Startseite 2018-06-08T09:18:18+00:00

Erleben sie Schwangerschaft, Elternwerden und Elternsein auf neue, leichte und unvergessliche Art
mit „move and snooze“

Wasser ist der erste Lebensraum des Menschen. In ihm entstehen wir, in ihm wachsen wir, in ihm lernen wir die Anfänge von Koordination und Bewegung. Das Wasser nährt, schützt und wärmt uns. Hier erfahren wir umfassende Geborgenheit und
intimste Nähe.

Kinder und Eltern freuen sich daran, dass Bewegungen leichter fallen, dass Gleichgewicht und Koordination dreidimensional erfahrbar werden, Neues erkundet wird und Dinge möglich sind, die wir an Land (noch) nicht können.

Meine Angebote im Raum richten sich an Frauen jeden Alters und sind als gezieltes Körpertraining zu verstehen. Mit langsamen und schnelleren, aber stets exakten Bewegungsausführungen trainieren wir vor allem die Bauch-, Rücken-, Schulter-, Gesäß-, und Beinmuskulatur mit und ohne Einsatz von Hilfsmitteln und Zusatzgeräten.

Kompetent, erfahren und behutsam führe ich Sie durch verschiedene Bewegungsabläufe, vermittele Hintergrundwissen und wecke dadurch die Freude an der Bewegung.

Die sanfte Methode der Craniosacralen Therapie gehört zum Gebiet der Osteopathie.

Jede Struktur unseres Körpers, so klein diese auch ist, bildet ein Hologramm des Ganzen und kann aufgrund physischer und/oder psychischer Traumen gestört sein.

Mit achtsamen Berührungen und gezielten Techniken ist es möglich, aus der Balance geratene Strukturen auf körperlicher und emotionaler Ebene wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zu führen.